Tuesday, August 11, 2009

Du bist Terrorist Nachfolger und updates

Etwas in eigener Sache: Ich habe nun auf www.dubistterrorist.de einen kleinen (Paypal) Spendenbutton eingerichtet. Jeder der das Video und die Kampagne gut findet und den Nachfolger unterstützen möchte kann dies nun direkt tun. Das Geld wird ausschließlich für die Traffickosten, das Sprecherhonorar, Promotion oder falls dann noch etwas übrig bleibt für Hardware ausgegeben (Für "Du bist Terrorist musste mein Computer mehr als 2 Wochen alleine die Bilder berechnen - kurz vor dem Wahlkampf keine gute Idee).








Weiterhin versuche ich Material für die "DubistTerrorist"-Seite zu sammeln und zu linken. Aus den vielen Kommentaren auf Youtube und Vimeo geht hervor, dass viele Leute leider immernoch glauben, dass es sich um Science Fiction oder Fantasy handelt und ich werde immer wieder gefragt, ob es diese ganzen Gesetze schon gibt, oder ob es nur eine dunkle Zukunftsvision ist. Ich strebe an, die Seite ein wenig umzustrukturieren und aufzuräumen um mehr Klarheit schaffen zu können. Tips und Vorschläge sind hierbei herzlichen willkommen.

In der Zwischenzeit habe ich zwei weitere Fragen an die FAQ angehängt auf die ich dann ein wenig eingehe:

-Keinen Anschlag in Deutschland? Was ist mit dem Olympia Attentat? Das war ein Terroranschlag in Deutschland!


-Die Gesetze wurden doch gegen den Terrorismus verabschiedet und werden auch nur gegen diesen angewandt werden - als unbescholtener Bürger hat man nichts zu befürchten!

No comments:

Post a Comment